Dienstag, 15.06.2021: Kennenlern-Nachmittag für die Jahrgangsstufe 5 im Schuljahr 2021/22

von Hans-Jürgen EntingAktuelles0 Kommentare

Liebe Eltern, liebe Schülerin, lieber Schüler,

nun steht in der kommenden Woche, am Dienstag, dem 15.06.2021, der „Kennenlern-Nachmittag“ auf unser aller Terminplan, und er wird wirklich an unserer Schule stattfinden. Ab 17:00 Uhr werdet Ihr alle auf unserem Schulhof begrüßt werden, danach geht es in Eure neue Klassen, zusammen mit Euren neuen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern und auch mit Euren Paten.

Leider wird es keine Bewirtung, also keinen Kaffee, keine Limo, keinen Kuchen geben – macht aber nichts! Wird auch so schön! Nein: Wunderschön!

Während Ihr unterwegs seid, um die neue Schule ein wenig kennenzulernen, wird Euren Eltern die Gelegenheit geboten, in Gesprächen mit der Schulleitung, der erweiterten Schulleitung und auch der Ansprechpartnerin der OGS und unserer Schulsozialarbeiterin individuell Fragen anzusprechen und zu klären.

Wir bitten Euch und Sie alle, einen entsprechenden negativen Corona-Test vorzulegen und wir bitten zur mittlerweile üblichen Kontakt-Nachverfolgung auch um einen Eintrag mit Name, Anschrift, E-Mail-Adresse in die ausliegenden Listen.

Wir freuen uns auf Euch alle!

Liebe Grüße, alles Gute

Christian Huhn                                                                                  Holger Moschet

Schulleiter                                                                                         Erprobungsstufenleiter