Erster erfolgreicher Wettkampf-Einsatz für die Sporthelfer

von Christoph BruecknerAktuelles0 Kommentare

Im Sommer 2018 endete die Ausbildung der ersten 11 Sporthelfer am WBG. Seitdem sind sie als AG-Leiter in den Mittagspausen im Einsatz. Am Donnerstag, den 7.3.2019 fuhren die beiden Sporthelfer Lana Gößling und Sean Bakker mit zu den Kreismeisterschaften der Schulen im Schwimmen. Neben einem sehr erfolgreichen Abschneiden unserer beiden Teams konnten die zwei wertvolle Arbeit für die Ausrichtung des Wettkampfes als Kampfrichter leisten. Der für den Kreis verantwortliche Herr Ramon Kral lobte die Arbeit der mit angereisten Sporthelfer und freut sich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Der nächste Einsatz wird am Mittwoch, den 13.3.2019 bei den Stadtmeisterschaften für weitere zwei Sporthelfer sein. Wir bedanken uns herzlich für euren Einsatz!!

Marcel Rabe