Schulleiter Christian Huhn in den Ruhestand verabschiedet

von Sascha LippkeAktuelles0 Kommentare

Update: Hier finden Sie den Artikel der Stimberg Zeitung zur Verabschiedung: Artikel aus der SZ vom 03.02.22

Der Montag, 31.01.22 war der letzte reguläre Schultag des langjährigen Schulleiters Christian Huhn.

Während am Vormittag die ganze Schulgemeinde verschiedene Aktionen in Form von Challenges und einer teilnehmerstarken Fahrradtour um die Schule durchführte, wurde Herr Huhn von Kolleginnen und Kollegen sowie dem Dezernenten Herrn Pietrek am Nachmittag feierlich verabschiedet. I Dolci umrahmte mit einigen musikalischen Beiträgen die persönlichen Worte von Frau Dr. Benthaus und Kolleg_innen, Teilnehmer_innen der Mountainbike-AG sowie der OGS, dem Förderkreis und der Videobotschaft des Bürgermeisters Herrn Wewers.