Telefonische Elternberatung

In dem Zeitfenster ab Donnerstag, 26. November 2020, bis Montag, 07. Dezember 2020, werden wir aufgrund der aktuellen Lage anstelle der im Jahresterminplan angesetzten Elternsprechtage telefonische Elternberatungen zum Leistungsstand anbieten. Der Unterricht endet für alle Jahrgänge an den ursprünglich angesetzten Sprechtagen (26./27.11.2020) nach der 6. Stunde. Die beiden Nachmittage können dann schwerpunktmäßig zur Beratung genutzt werden, aber auch die darauffolgenden Tage sollen zur Elternberatung zur Verfügung stehen.

Wir schlagen also analog zum Mai 2020 folgendes Prozedere vor: Sie, liebe Eltern, können, zwecks Kontaktaufnahme, auf der Homepage unter der Rubrik „Ansprechpartner / Kollegium“ die Emailadressen der Lehrkräfte in Erfahrung bringen, wenn Sie Beratungsbedarf sehen, und schreiben dann die Kolleginnen und Kollegen unter Angabe ihrer Telefonnummer an, um einen Termin innerhalb des oben angegebenen Zeitraums zu vereinbaren. Klassenleitungen und Beratungsteams kontaktieren umgekehrt auch Sie zwecks Terminvereinbarung über die Ihnen und uns bekannten Kommunikationswege innerhalb des oben angegebenen Zeitfensters, wenn von Schulseite ein Beratungsbedarf besteht.

Bleiben Sie gesund!