Unsere Schulleitung

Michael Rieder
Schulleiter

Wir freuen uns, dass Sie sich auf diesem Wege über unsere Schule informieren wollen. Wir haben uns vorgenommen, Ihnen ein umfassendes Bild über Ziele, Inhalte, Strukturen und aktuelle Entwicklungen an unserer Schule zu geben. Allen Ehemaligen, die sich mit der Schule verbunden fühlen, gibt die Homepage Gelegenheit, auch weiterhin am Schulleben teilzunehmen.

Dr. Alexia Benthaus
stellv. Schulleitung

Sollten Sie nicht alle die Informationen vorfinden, die für Sie von Interesse sind, laden wir Sie ein, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Die Lehrerinnen und Lehrer des WBGs beraten Sie gerne in allen pädagogischen und organisatorischen Fragen. Überzeugen Sie sich selbst davon, welche vielfältigen Möglichkeiten unsere Schule für Ihre Kinder bereithält. Wir freuen uns, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Bereichsleitung

Frau Kriegel