• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schulpflegschaftsversammlung und Info Qualitätsanalyse 2016

11. April 2016 @ 17:00 - 18:30

An die Elternvertreter des Willy-Brandt-Gymnasiums

Oer-Erkenschwick, 15.03.2016

Liebe Klassen- und Stufenpflegschaftsvorsitzende,

nachdem an unserem Gymnasium vor 6 Jahren seitens der Bezirksregierung Münster eine erste Qualitätsanalyse (QA) durchgeführt wurde, hat sich die Qualitätsanalyse zu einem zweiten Durchgang angekündigt. Wie beim letzten Mal wird die Elternschaft dabei selbstverständlich in den QA-Prozess einbezogen.

Um die Ziele, Methoden und Abläufe der QA vorzustellen, findet am

Montag, dem 11.04.2016

um 17.00 Uhr in der Mensa des Schulzentrums

eine Informationsveranstaltung statt.

Herr Ladleif, Leiter des QA-Teams für unsere Schule, wird interessierten Schülern, Eltern und dem Kollegium das Prozedere der QA erläutern.

Zu dieser Informationsveranstaltung lade ich Sie als Elternvertretungen der Klassen und Jahrgangsstufen und alle interessierte Eltern herzlich ein. Bitte besprechen Sie diese Einladung in Ihren Klassen und Jahrgangsstufen. Herzlichen Dank!

Im Anschluss an die Informationsveranstaltung findet eine Schulpflegschafts-sitzung statt, auf der u. a. die Elternvertreter für ein weiteres Abstimmungs-gespräch der QA am 11.05.2016 um 16.00 Uhr benannt werden. Zu der Schulpflegschaftssitzung erhalten Sie selbstverständlich noch eine separate Einladung.

Christian Huhn

Datum: