
WBG Schwimmer räumen ab
Im März und April nahmen insgesamt 3 Mannschaften des Willy-Brandt Gymnasiums Oer-Erkenschwick bei den Kreismeisterschaften der Schulen im Schwimmen teil. In zwei Altersklassen (U16 und U14) gingen 2 Mädchenmannschaften und eine Jungenmannschaft an den Start. In der Altersklasse U16 konnten die 8 Mädchen in einem















