Mensa & Cafeteria

Cafeteria

Ohne unsere Cafeteria würde es wohl auch kein Schulleben geben! Finanzielle Unterstützung leistet der Förderkreis. Wer „trägt“ die Cafeteria? Wer organisiert den Einkauf? Wer verkauft in den Pausen? Wie soll das finanziert werden?
Unsere Schule kann auf eine aktive Elternschaft zählen. Einige Mütter und Väter sind immer sofort bereit, tatkräftig und unentgeltlich die Angelegenheiten zu übernehmen.
So können die SchülerInnen, aber auch  LehrerInnen an jedem Schultag zwischen 8.30 Uhr und 12.00 Uhr die Vorzüge dieser Einrichtung genießen. Auch zu dem einen oder anderen Plausch werden unsere „Cafeten“-Mütter gern kontaktiert.

Mensa

In der Mittagspause können alle Schülerinnen und Schüler in unserer Mensa zu Mittag essen.