WBG-Chöre auch außerschulisch aktiv

von Sascha LippkeAktuelles, Musik0 Kommentare

Nach dem erfolgreichen Weihnachtskonzert am Donnerstagabend ging es für die beiden Musikgruppen Dolcini und I Dolci jeweils am Freitagabend musikalisch noch weiter.

Dolcini unter der Leitung von Herrn Gertz trat im Jammertal bei einer Veranstaltung des Lions Club auf. Die fünf Sängerinnen sorgten dort für ausgelassene weihnachtliche Stimmung.

Währenddessen waren die Sängerinnen von I Dolci unter der Leitung von Herrn Lippke im Rahmen der Weihnachtsfeierlichkeiten der Stadt Oer-Erkenschwick in der Stadthalle und spielten dort ihr halbstündiges Weihnachtsprogramm vor ca. 200 Gästen.

Kurze Liveausschnitte (Reels) von dem Auftritt finden Sie in den nächsten Tagen auf den I Dolci Socialmedia-Kanälen Facebook, Instagram oder TikTok.

Wir wünschen frohe Weihnachten!